Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Familie Haubenhofer
(Graz)

Wie die meisten hat auch Familie Haubenhofer bei verschiedenen Firmen Angebote eingeholt, bevor sie sich für einen Partner im Projekt „Hausbau“ entschieden haben. „Das Gesamtpaket hat einfach am besten gepasst“, erzählt Familie Haubenhofer von ihrer Entscheidung für Kötz Haus. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Kommunikationsbasis mit Herrn Baumeister Guggi war sehr gut. Für die Planungsphase hat sich Familie Haubenhofer mehr Zeit genommen. Das Haus wurde Schritt für Schritt geplant. „Für uns war diese Zeit sehr spannend. Bei jedem Besuch in Hengsberg gab es wieder etwas Neues zu sehen, nie zu viel aber auch nie zu wenig.“, erinnert sich Herr Haubenhofer. Auch die Bauphase verlief entspannt und ohne Zwischenfälle.  „Alles war unkompliziert, die Termine wurden eingehalten. Es hat einfach Spaß gemacht. Wir würden wieder mit Kötz Haus bauen.“