Rundum-Betreuung

Familie Petritsch-Marko
(Graz)

Familie Petritsch-Marko hatte weder die Zeit und noch die Möglichkeit sich selbst um das Projekt „Hausbau“ zu kümmern, deshalb waren sie auf der Suche nach einem Generalunternehmer. Bereits von verschiedenen Seiten empfohlen wandte sich Familie Petritsch-Marko an Kötz Haus. Sie hatten bereits ungefähre Vorstellungen von ihrem Haus und haben sich ein Standardhaus ausgesucht, welches nach ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst wurde. „Wir haben in der Planungsphase mit Herrn Guggi damals im Bau befindliche Häuser angesehen. Das war spannend und hilfreich.“, erzählt Familie Petritsch-Marko. Auch in der Bauphase hat alles bestens funktioniert. „Herr Guggi hat sich um alle Anliegen und Probleme sofort gekümmert.“ „Selbst als wir viel später mit dem von uns selbst errichteten Zaun Probleme hatten, konnten wir uns wieder an die Firma Kötz Haus wenden, die uns sofort geholfen hat“, erinnert sich Familie Petritsch-Marko glücklich.