Betreuung - vom Grundstückskauf bis zur Hausübergabe und darüber hinaus

Kötz-Haus ist ein regionaler Generalunternehmer und bietet ein breites Spektrum an Stilen an - vom traditionellen Haus mit Satteldach bis zum modernen Flachdachhaus ist alles dabei. Die Kosten werden transparent angeführt. „Auch von den Baustellen hörte man nur Gutes, immer sauber und strukturiert.“, erklärt Herr Gründl seine Entscheidung für Kötz-Haus. Während der Planungsphase wurde Familie Gründl von Herr Kötz gut beraten und professionell betreut. Und während der Bauphase war ihr Bauleiter Herr Buchacher immer für sie erreichbar. „Wir konnten planmäßig einziehen, es gab keine bösen Überraschungen – weder baulich noch finanziell – und auch nach Jahren kann man bei Problemen immer noch anrufen und bekommt Hilfe“, bedankt sich Herr Gründl zum Abschluss.

Fam. Gründl-Postl