Kötz Haus steht mit Rat und Tat zur Seite

Ursprünglich wollte sich Familie Wapplinger auf der Lebens(T)raum Messe in Graz im Jahr 2013 über ein Fertighaus informieren - sind dann jedoch auf die Firma Kötz Haus aufmerksam geworden. Das Gespräch mit Herrn Baumeister Guggi war auf Anhieb mit Sympathie verbunden, sodass ein weiterer Termin vereinbart wurde. „Wir waren von der ganzen Art und Weise der Firma Kötz Haus so angetan, sodass wir bei keiner anderen Firma mehr ein Anbot über den Bau eingeholt haben.“ , erzählt Familie Wapplinger begeistert. Besonders wichtig war für sie, dass sie sich auf ihren Partner zu 100 % verlassen können und sie fühlten sich bei Kötz Haus gut aufgehoben. Der Zeitplan wurde, wie vereinbart, eingehalten. Auch mit den einzelnen Firmen war Familie Wapplinger sehr zufrieden. „Man stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Herrn Hemmer. Wir können Kötz Haus jedem wärmstes weiterempfehlen!“ 

Fam. Wapplinger