Kompetent, Österreichisch, Termintreu und Zuverlässig

Ein Partner, der nur mit regionalen Meisterbetrieben zusammenarbeitet, professionelle Beratung und höchste Qualität bietet, ist schwer zu finden. Doch genau diese Punkte waren Familie Troby bei der Suche nach einem Partner für ihr Projekt „Hausbau“ sehr wichtig. Bei der Firma Kötz sind sie fündig geworden. Bei der Planung des Hauses konnten die individuellen Wünsche der Familie Troby sehr gut eingepflegt werden und Tipps vom Kötz Team waren immer willkommen. „Schwierig war damals meine berufliche Situation, da ich sehr viel unterwegs war und deshalb oft Termine kurzfristig verschoben werden mussten“, berichtet Herr Dr. Troby, „Das hat jedoch, dank der Flexibilität von Kötz, tadellos geklappt.“ Die Betreuung während der Bauphase war ebenso gut wie in der Planungsphase. „Wir sind von A bis Z begleitet worden und haben uns nie allein gelassen gefühlt. Unser Resümee ist absolut positiv. Wir können Kötz weiterempfehlen.“ Familie Troby fasst abschließend noch zusammen: „Kötz steht für Kompetent, Österreichisch, Termintreu und Zuverlässig.“

Fam. Dr. Troby